Waldhaus
Rosbacher Straße 20
61231 Bad Nauheim
Telefon 06032 - 4422

Waldhaus-Team

Enzo Inverso
Chefkoch

Enzo Inversos Leben ist bestimmt von Kochen. Aufgewachsen in Salerno, Italien, sammelte er bereits in seiner Jugend er erste Erfahrungen in der Küche seiner Mama, einer leidenschaftlichen Köchin. Zunächst war es aber nur die Liebe zum Essen, und später wurde ihm die Begeisterung für die Küche nicht nur zum Beruf, sondern zur Berufung.

Enzo Inverso machte in der Vergangenheit bereits in folgenden renommierten Restaurants als Küchenchef Station: Casa dell’Arte, Bad Soden, Villa Leonardi, Palmengarten, Frankfurt am Main, Restaurant Pizza Pie Capri in Friedberg, Hessen, Ristorante Di Mario, Frankfurt am Main, Restaurant Opéra, Gerd Käfer & Roland Kuffler, Frankfurt am Main.

In seiner Freizeit ist Enzo ein begnadeter Pianist. Sein musikalisches Fingerspitzengefühl beweißte er bereits in zahlreichen Konzerten. Wenn ein gemütlicher Abend im Waldhaus am Ausklingen ist, dann setzt sich der Chefkoch gerne auch einmal an das Piano und unterhält seine Gäste. Abgerundet wird die musikalische Unterhaltung mit dem Gesang von Nicola Nigro. Beide vereint, sind ein phantastisches Duo und begeistern Abend für Abend die Gäste aufs Neue.    

 

   
Nicola Inverso
  Gerado Inverso
Service
  Nicola Nigro
Service Chef